#Post Title #Post Title #Post Title

Ebook Free , by Karin Seemayer

Ebook Free , by Karin Seemayer

Es unzählige Publikationen, die die Art und Weise für das Erreichen der bessere Zukunft sein können. Es wird ebenfalls gehören die verschiedenen Themen von literarischen Fiktion, socials, Organisation, Religionen, Gesetze, sowie viele verschiedene andere Publikationen. Wenn Sie verwirrt sind eines der Bücher zu wählen, können Sie versuchen, , By Karin Seemayer Ja, diese Publikation endet ein viel vorgeschlagen Buch ist, dass viele Menschen genießen in jedem Problem zu überprüfen.

, by Karin Seemayer

, by Karin Seemayer


, by Karin Seemayer


Ebook Free , by Karin Seemayer

Zeigen Sie Ihre gute Aktivität Ihr Leben zu verdienen aussehen viel besser. Warten Sie, nicht nur viel besser aussieht aber genau die große ausreichend! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen werden so von euch versteht, die gute Routinen haben? Natürlich kann es einer der Vorteile, die Sie gewinnen können, wenn diese Art von Zeitvertreib ist. Und auch jetzt, genau das, was in Bezug auf Analyse? Ist sein Ihr Zeitvertreib? Nun, bewerten Buch ist eintönig, werden Sie, dass so glauben? Eigentlich ist das nicht.

, by Karin Seemayer

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1950 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 403 Seiten

Verlag: Aufbau Digital; Auflage: 1 (1. Februar 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07PBBP1JZ

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_CDA07CA8A79D11E98764E28551478596');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#8.175 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Das Geheimnis des Nordsterns'Das Geheimnis des Nordsterns' ist die Fortsetzung des tollen historischen Frauenabenteuerromans 'Die Sehnsucht der Albatrosse'. Dieses Buch sollte man vorher gelesen haben ' nicht zuletzt deshalb, weil es absolut lesenswert ist. Die beiden symphatischen Hauptprotagonisten Sarah und Peer begegnen uns hier wieder und ich war sehr gespannt, wie es ihnen ergeht.Was eine Fernbeziehung ist, wird in diesem abenteuerlichen Liebesroman neu definiert. Sarah, eine bekannte und sehr reiche Operndiva aus San Franzisco steht zu ihrer Liebe zu Peer, dem wenig betuchten einfachen Seemann. Doch den treibt es in die weite Welt, zurück in seine Heimat ins schwedische Möllesund. Hier trifft er auf seine Vergangenheit, die sich schicksalhaft um ihn windet. Monate, Jahre vergehen, in denen die beiden zusammen sind ' irgendwie ' aber sich nicht sehen können. Eine Woche dauert die Zugfahrt von San Franzisco nach New York und von dort sind es nochmal zwei Wochen, bis man am Ziel ist. Wie kann das funktionieren? Sarah hält es schließlich nicht mehr aus und macht sich auf den Weg.Wie der Vorgänger ist auch dieser Roman ein Pageturner. Wieder habe ich viel über Schifffahrt gelernt. Dampfschiffe lösen Segelschiffe ab, und kreieren ganz neue, höllische Arbeitsplätze für Seemänner. Auf ihrem Leben baut die neue Schnelligkeit dieser Schiffe. Dies bringt Welten zusammen, wie es vorher nicht denkbar war ' und dies ist in 'Geheimnis des Nordsterns' wunderbar beschrieben.Fazit:Ich kann beide Bücher aus vollen Herzen empfehlen. Eine gelungene Mischung aus historischem Roman, Abenteuerroman und einer hochinteressanten, romantischen Liebesgeschichte!

Nach "Die Sehnsucht der Albatrosse", das mich völlig gefesselt hat, musste ich nun unbedingt "Das Geheimnis des Norsterns" lesen, um zu erfahren, wie es mit Peer und Sarah, die mir ans Herz gewachsen sind, weitergeht. Und meine Geduld wurde belohnt. Fesselnd bringt mich das Buch dieses Mal nach San Francisco und Schweden - und zwar jeder von den beiden an eine andere Ecke der Welt. Spannend werden wir in die so realistisch beschriebene Vergangenheit Anfang des 20. Jahrhunderts geführt, dass man meint, die Autorin wäre selbst dort gewesen (und man selbst beim Lesen ebenso). Und wieder gilt es mitzufiebern, wie es den beiden ergehen wird, denn die Steine in ihrem Weg sind schon richtig hohe Berge geworden. Wird ihre Liebe eine Chance haben? Es gab Hintergründe, mit denen ich nicht gerechnet hatte, was so für richtig viel Spannung gesorgt hat. Und wieder schafft es die Autorin, die Romantik kitschfrei zu verpacken, dass es einem beim Lesen im Magen kribbelt vor lauter Mitfiebern.Die Geschichte ist an sich abgeschlossen und kann auch separat gelesen werden, dennoch hoffe ich doch sehr auf ein weiteres Buch um Sarah und Peer und die, die sie umgeben, denn jeder von den spannend gezeichneten Charakteren gibt sehr viel Potential für Mee(h)r.Eine absolute Leseempfehlung von mir - das Buch zieht ein in meine Lesehighlights 2015!

Das Geheimnis des Nordsterns von Karin SeemeyerDie Geschichte liest sich sehr flüssig, allerdings hatte ich nicht das Gefühl einen historischen Roman zu lesen, was ich beim Klappentext erhofft hatte. Außer des Erdbebens erfährt man in der Geschichte keine historischen Ereignisse, dies nicht als Kritik, nur als Information. Die Geschichte an sich ist spannend geschrieben, sehr schön und nicht kitschig. Unter einem unheilvollem Familienereignis hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt … auch dies wieder keine Kritik an der Geschichte, aber ich finde den „Klappentext“ etwas irritierend.Alles in allem ein wirklich schönes Buch mit sehr angenehmer Schreibweise, das sich auch gut ohne den ersten Teil - Die Sehnsucht der Albatrosse - lesen lässt. Darum vergebe ich hier auch gern 5 Sterne. Ich werde mir aber auf jeden Fall auch den ersten Teil kaufen, weil mir der Nordstern so gut gefallen hat.

Da mich der ersten Roman von Karin Seemayer "DIe Sehnsucht der Albatrosse" schwer begeistert hat, musste ich natürlich wissen, wie es mit Sarah und Peer nun weiter geht. Schließlich ist die Liebe zwischen einer berühmten Operndiva und einem einfachen Seemann vor ca. hundert Jahren nicht gerade salonfähig gewesen.Das Cover hat mir spontan gut gefallen - eigentlich schade, dass es davon keine gedruckte Ausgabe gibt. Es würde sich gut im Bücherregal machen.Der Anfang zieht den Leser sofort mitten ins Geschehen, da keine Zeit für langatmige Erklärungen verschwendet wird. Alle Informationen, die man über die Vorgeschichte braucht, werden fast unmerklich eingeflochten. So hat auch der Leser keinen Nachteil, der "Die Sehnsucht der Albatrosse" nicht kennt.(Er hat halt nur etwas verpasst)Karin Seemayers Sprache ist flüssig, leicht zu lesen und trotzdem nicht simpel. Immer trifft sie die richtigen Worte, so dass man das Geschehen wie im Film sofort vor Augen hat.Ich habe geradezu mitgelitten, als Sarah und Peer sich voneinander verabschiedeten und nicht wussten, wann sie sich wiedersehen. Ich habe Herzklopfen gehabt, als Peer nach Hause kam und sich Tatsachen stellen musste, die er sich nie hatte träumen lassen. Die Geschehnisse in San Franzisko während des Erdbebens sind sehr gut recherchiert und die harte Arbeit der Seeleute in den Anfängen der Dampfschiffahrt sind ebenso spannend wie die Beschreibung des Lebens in den schwedischen Schären.Alle Figuren sind authentisch dargestellt, nicht nur Sarah und Peer, die trotz der allzu menschlichen Fehler, die sie machen, durchweg liebenswert bleiben. Auch die Gegenspieler, die verhindern wollten, dass die beiden zusammenkommen, sind so gezeichnet, dass ich selbst für diese Figuren Verständnis aufbringen konnte.Mein Fazit: Ein Roman, der mich wünschen lässt, es gäbe mehr davon. Ich war beinahe enttäuscht, als die Geschichte zu Ende war, denn Sarah und Peer sind mir richtig ans Herz gewachsen. So hat "Das Geheimnis des Nordsterns" ganz verdiente fünf Sterne von mir bekommen.

, by Karin Seemayer PDF
, by Karin Seemayer EPub
, by Karin Seemayer Doc
, by Karin Seemayer iBooks
, by Karin Seemayer rtf
, by Karin Seemayer Mobipocket
, by Karin Seemayer Kindle

, by Karin Seemayer PDF

, by Karin Seemayer PDF

, by Karin Seemayer PDF
, by Karin Seemayer PDF

Leave a Reply